Aachener Jazz - Dimitri Junker

 
Direkt zum Seiteninhalt
Sonstiges
Moderner Jazz u.ä. in Aachen u.U.

Meist guten Jazz gab es vom Jazzclub Opera, leider findet da seit einigen Jahren nichts mehr statt. Bilder früherer Veranstaltungen gibt es auf der  Homepage des Jazzclub Opera und einige eigene hier
In der Klangbrücke gibt es Jazz und andere moderne Musik  veranstaltet von der GZM.
Konzerte verschiedener Richtung gibt es im Franz leider nicht mehr so viel Jazz wie früher.
Relativ neu sind die Konzerte im Büchel-Museum, hier tritt jetzt z.B.  Stafan Michalke auf, meist am 4. Dienstag im Monat.
Ab und zu sollte man auch auf die Homepage der Klangfahrer, schauen um keines Ihrer Konzerte zu verpassen. Einer der vier ist auch gleichzeitig Veranstalter in der AREA28
Außerdem gibt es Jazz im Dumont, auf der Burg Frankenberg und im Domkeller.
Da derzeit einige der Veranstalter Tickets über ticketree anbieten ist deren Seite auch eine gute Infoquelle.
Kalender mit Jazzterminen:
Falls Termine fehlen teilt sie mir bitte per Mail mit. Diese Übersicht erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich hoffe, das vor allem auch Veranstalter ihn nutzen um nicht wie in der Vergangenheit so oft mehrere Konzerte auf den gleichen Termin zu legen.
Falls der Kalender hier drunter nicht sichtbar ist bitte diesem Link folgen.
Da ich keine Methode kenne im Kalender Termine ohne Dauer einzutragen bleibt normalerweise die Google-Standard-Dauer von einer Stunde. Dies bedeutet also nicht, dass nach einer Stunde Schluss ist.

 

Zurück zum Seiteninhalt