Android - Dimitri Junker

 
Direkt zum Seiteninhalt
Computer > Software
Software: Android
Ich bin noch ganz am Anfang mich in Java/Kotlin und die Androidprogrammierung einzuarbeiten. Aber es reicht schon um bestehende Apps zu verbessern. Angefangen habe ich durch den GPS-Week-Rollover Fehler. Diesen löste ich durch eine kleine Ergänzung in AndroidMTK. Da der Programmierer der App aber noch bereit war es selber einzubauen diente dies nur als Anregung. Andere Probleme mit dieser und einer ähnlichen App führten aber dazu, dass ich mich tiefer in diese App einarbeitete
Download
Programm
beim Download bedeutet:
B: Ausführbares Programm
S: Sourcecode
Download
MTKDownload
Die App dient dazu ein auf einem GPS-Logger (mit MTK-Chipsatz) gespeichertes Log per Bluetooth auf ein Android Gerät zu laden.
beim Download bedeutet:
B: Ausführbares Programm
S: Sourcecode
Download
MTKDownload
Die App dient dazu ein auf einem GPS-Logger (mit MTK-Chipsatz) gespeichertes Log per Bluetooth auf ein Android Gerät zu laden.
Zurück zum Seiteninhalt